Chiara D'Amico ist die Neue bei Krass Schule – Die jungen Lehrer! Ab dem 29. März wird sie in der Scripted-Reality-Serie die Schülerin Kim Bergfeld spielen. Und da die Sendung montags bis freitags im TV läuft, ist das für die ehemalige DSDS-Finalistin quasi ein Fulltime-Job. Bedeutet das, dass sie ihren Traum von einer Gesangskarriere nun aufgegeben hat? Im Promiflash-Interview sprach die Beauty Klartext.

"Mein Hauptberuf ist momentan das Schauspielern! Aber nichtsdestotrotz werde ich meine Musik nebenbei machen: music is life!", betonte Chiara gegenüber Promiflash. Die Hoffnung, als Sängerin durchzustarten, hat sie also noch nicht aufgegeben. Dennoch liegt ihr Fokus momentan auf ihrem Schauspieldebüt. Und sie ist gespannt auf die Reaktionen der Fans. "Ich erhoffe mir von den Zuschauern, dass sie verstehen, dass Kim nicht Chiara ist, aber Kim vielleicht trotzdem mögen können, oder es zumindest versuchen", erklärte sie.

Dass ihr Traum vom musikalischen Durchbruch vorerst auf Eis liegt, ist natürlich auch durch die aktuelle Gesundheitslage bedingt. "Das DSDS-Finale war ja mitten im Lockdown und Corona hielt uns alle im Zaum. Also hab ich angefangen, als Influencerin zu arbeiten", verriet sie. Nichtsdestotrotz sei die Castingshow die krasseste Erfahrung ihres Lebens gewesen. Deshalb werde sie dafür immer dankbar sein.

Ausstrahlung der neuen Folgen mit neuer Klasse und neuer Lehrerin ab Montag, 29. März 2021, wie immer um 17:05 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar.

Chiara D'Amico, "Krass Schule"-Darstellerin
RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Chiara D'Amico, "Krass Schule"-Darstellerin
Chiara D'Amico, Influencerin
Instagram / chiaradamicoofficial
Chiara D'Amico, Influencerin
DSDS-Kandidatin Chiara D'Amico
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidatin Chiara D'Amico
Wärt ihr enttäuscht, wenn Chiara die Musik aufgeben würde?49 Stimmen
18
Ja, total!
31
Nein, ich kann sie mir sehr gut als Schauspielerin vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de