Lori Harvey schwebt auf Wolke sieben! Monatelang hielten sich hartnäckig die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen dem Schauspieler Michael B. Jordan (34) und dem Model. Im Januar bestätigte das Paar die Gerüchte mit einer Reihe von süßen Couple-Pics. Regelmäßig bekunden die zwei Turteltauben seitdem im Netz ihre Liebe füreinander. Jetzt zeigt Lori mit einem süßen Pärchen-Foto, wie glücklich sie mit ihrem Michael ist.

In ihrer Instagram-Story teilt die 24-Jährige nun ein Selfie von sich und dem "Creed"-Darsteller. Auf dem Schnappschuss lehnt sich das Model an den Frauenschwarm, der letztes Jahr sogar schon vom People-Magazin zum Sexiest Man Alive gekürt wurde. Die beiden kuscheln und scheinen einen entspannten Abend zu genießen. Dabei wirken sie sehr vertraut und glücklich miteinander. Zusätzlich demonstrierte Lori mit einem Herz und einem Peace-Emoji unter dem Beitrag noch einmal ihre Gefühle für ihren Liebsten.

Und auch Michael beweist regelmäßig im Netz, wie glücklich er mit seiner Auserwählten ist. Ende Februar sorgte der 34-Jährigen für große Aufruhr, als er unter ein Pärchenfoto der beiden schrieb: "Ich liebe dich, Baby." Seine Partnerin erwiderte die Liebeserklärung ebenfalls in den Kommentaren. Zwischen den zwei Turteltauben scheint es also definitiv ziemlich ernst zu sein!

Lori Harvey und Michael B. Jordan
Instagram / loriharvey
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Lori Harvey, Model
Instagram / loriharvey
Lori Harvey, Model
Michael B. Jordan beim BFI London Film Festival in London im Oktober 2019
Getty Images
Michael B. Jordan beim BFI London Film Festival in London im Oktober 2019
Wie gefällt euch das Couple-Pic von Michael und Lori?28 Stimmen
26
Toll! Die beiden wirken echt süß zusammen.
2
Na ja, geht so. Ich verfolge das Paar jetzt nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de