Was bedeutet dieses Treffen? Bei Der Bachelor hatte Niko Griesert (30) – zumindest in der deutschen Kuppelshow-Ausgabe – für eine absolute Premiere gesorgt. Der TV-Junggeselle hatte es bereut, Single-Dame Michèle de Roos im Halbfinale nach Hause geschickt zu haben und hatte sie zum großen Finale kurzerhand zurückgeholt. Im Staffel-Showdown schmiss er die hübsche Brünette aber erneut raus – doch revidierte der Bachelor auch diese Entscheidung? Vor wenigen Stunden wurden Niko und Michèle sehr vertraut zusammen gesichtet!

Eine Quelle, die anonym bleiben möchte, sichtete die beiden Kuppelshow-Teilnehmer gegen 18 Uhr in Köln. Dort sollen sie sich einander sehr zugetan verhalten und mit Fans zusammen Fotos gemacht haben. Ein Bild dieser Szenerie liegt Promiflash exklusiv vor. Zu einem Kuss kam es vor den Augen des Tippgebers zwar nicht, dennoch hätten Niko und Michèle sich sehr vertraut verhalten.

Konkrete Informationen zum Beziehungsstatus der zwei gibt es wohl noch im Laufe des heutigen Abends. Alles, was in der gerade im TV zu bestaunenden Talkrunde "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" nicht aufgeklärt wird, soll im Anschluss auf RTL.de und natürlich bei Promiflash zu sehen sein.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert und Michèle de Roos
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor – Nach der letzten Rose"
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor – Nach der letzten Rose"
Michèle de Roos bei einem Bachelor-Einzeldate mit Niko Griesert
TVNow
Michèle de Roos bei einem Bachelor-Einzeldate mit Niko Griesert
Glaubt ihr, Niko und Michèle sind ein Paar?10313 Stimmen
9140
Ja, das sieht ganz danach aus.
1173
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de