Promiflash Logo
Diese Bachelor-Girls haben den größten Instagram-ZuwachsTVNowZur Bildergalerie

Diese Bachelor-Girls haben den größten Instagram-Zuwachs

25. März 2021, 14:18 - Promiflash Redaktion

Michelle Gwozdz (27) aka Mimi und Michèle de Roos (27) sind im Netz schon richtige Stars! In der aktuellen Staffel von Der Bachelor lieferten sich die zwei einen knallharten Kampf um Niko Grieserts (30) Herz. Im Finale entschied sich der TV-Kavalier zwar für Mimi, servierte die nach der Show aber ab. Genau wie zuvor Michèle, die er nach einem Rauswurf ins Finale zurückbeordert hatte. Die dramatischen Vorfälle dürften zwar für ordentlich Herzschmerz bei den beiden gesorgt haben – in Sachen Bekanntheit hat es ihnen aber wohl nicht geschadet. Michèle und Mimi konnten auf Social Media mit Abstand die meisten Fans für sich gewinnen.

Während die Kölnerin zu Beginn der Staffel rund 3.000 Follower in ihrer Instagram-Abonnenten-Liste aufweisen konnten, folgten Mimi nur knapp 1.000 Fans. Mittlerweile hat sich das Blatt aber gewendet. Die Pfungstädterin ist mit 186.000 Abonnenten und damit knapp 185.000 neuen Followern die Spitzenreiterin in Sachen Netz-Bekanntheit. Dicht auf den Fersen aber weiterhin Michèle, die ebenfalls stolze 185 k auf ihrem Account mit Content versorgt. Auch für die Drittplatzierte Stephie Stark (25) hat sich das TV-Abenteuer gelohnt: Ihr folgen aktuell fast 40.000 Fans – sie konnte ihre Followerzahl damit knapp vervierfachen.

Hannah Kerschbaumer (28) und Laura Bühre haben ebenfalls fleißig Abonnenten gesammelt und versorgen diese auch nach dem Bachelor-Exit weiterhin mit Content. Nora Lob (32), die sich bereits in Folge drei verabschieden musste, hat hingegen weniger Grund zur Freude: Der Moderatorin folgten vor ihrer Bachelor-Teilnahme noch rund 3.000 Fans mehr.

Bachelor-Kandidatin Michelle Gwozdz
TVNow/ Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin Michelle Gwozdz
Michèle de Roos, Kandidatin bei "Der Bachelor"
TVNow
Michèle de Roos, Kandidatin bei "Der Bachelor"
"Der Bachelor"-Kandidatin Nora Lob
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Nora Lob
Folgt ihr Mimi und Michèle auch im Netz?
180
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de