Promiflash Logo
"Let's Dance"-Rúriks heißer Tango haut die TV-Fans um!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Rúriks heißer Tango haut die TV-Fans um!

26. März 2021, 21:47 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Moment haben viele Let's Dance-Fans gewartet: Denn Rúrik Gíslason (33) hat sich in den ersten Shows zum wahren Fanliebling getanzt. In dieser Woche legten der Isländer und seine Profipartnerin Renata Lusin (33) eine ganz heiße Sohle aufs Parkett. Es stand nämlich ein Tango zum Song "Believer" von Imagine Dragons auf dem Programm. Und der ließ die Herzen der Zuschauer dahinschmelzen.

In eleganten schwarzen Outfits betraten die beiden Fanfavoriten die "Let's Dance"-Bühne. Zahlreiche aufwendige Hebefiguren betonten den hohen Schwierigkeitsgrad der Performance. Auf Twitter überschlugen sich die Reaktionen der Fans: "Mein Puls steigt schon wieder", schrieb ein User. Für eine andere Zuschauerin ist die Show schon entschieden: "Ich bin so gespannt, wer dieses Jahr Zweiter wird hinter Rurik und Renata." Und auch Jurorin Motsi Mabuse (39) war begeistert: "Ich liebe es, diese Stärke Woche für Woche zu sehen!" Trotz einiger Haltungskritik von Joachim Llambi (56) konnte sich das Paar über stolze 26 Punkte freuen.

Dabei graute es dem ehemaligen Profikicker offenbar etwas vor diesem Abend. Der südamerikanische Tanz sei nämlich nicht gerade sein Liebling, verriet er RTL: "Tango ist ein sehr komplexer Tanz" Vor allem die Mimik sei dabei sehr entscheidend, sodass man nahezu in eine Rolle schlüpfen müsse, schmunzelte der 33-Jährige.

Renata Lusin und Rúrik Gíslason in der dritten "Let's Dance"-Show 2021
Getty Images
Renata Lusin und Rúrik Gíslason in der dritten "Let's Dance"-Show 2021
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge
Thomas Burg / ActionPress
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Getty Images
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Haben euch Rúrik und Renata mit ihrem Tango überzeugt?
978
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de