Gibt Angelina Kireev Paco Hrb und Bianca Balintffy ihren Segen? Für die Soldatin war Love Island nur ein kurzes Vergnügen – nicht zuletzt auch, weil ihr Couple-Partner Paco sie für Konkurrentin Bibi hat sitzen lassen. Sie nahm seine Entscheidung damals ganz undramatisch hin. Aber glaubt sie auch, dass er die richtige getroffen hat? Im Gespräch mit Promiflash verriet Angelina jetzt, was sie von der Turtelei der zwei hält.

"Ich glaube fest daran, dass bei den beiden die Sympathie stimmt, dass die sich auf Anhieb richtig gut verstanden haben", lautete die Einschätzung der 23-Jährigen im Promiflash-Interview. Dass Bibi erst nach dem Zerwürfnis mit Adriano Monaco auf den Tattoo-Fan zugegangen ist, findet sie offenbar nicht weiter schlimm. Sie freue sich, dass sie nun ihre zweite Chance mit Paco nutzt. "Ich hoffe, aus den beiden wird noch ein süßes Pärchen."

Insgesamt tippt sie bei den meisten Couples darauf, dass sie auch nach der Kuppelshow eine gemeinsame Zukunft haben. Auf sie hätten die Verbindungen nämlich schon ziemlich beständig gewirkt. "Aber am meisten Potenzial haben, denke ich, Dennis und Nicole", war sie sich sicher.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Bibi und Paco, "Love Island"-Kandidaten
RTLZWEI
Bibi und Paco, "Love Island"-Kandidaten
Angelina im "Love Island"-Sprechzimmer
RTLZWEI
Angelina im "Love Island"-Sprechzimmer
Die "Love Island"-Teilnehmer Nicole und Dennis
RTL2
Die "Love Island"-Teilnehmer Nicole und Dennis
Glaubt ihr, dass aus Paco und Bibi nach "Love Island" ein Paar werden könnte?296 Stimmen
175
Definitiv, die zwei sind einfach süß zusammen.
121
Nee, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de