"Mehr Regeln": Jennifer Hof hatte Ersatzmama bei GNTM

Jennifer Hof 2009 in KölnGetty Images
27. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Am Set von Germany's next Topmodel herrschen mitunter strenge Regeln. Die Kandidatinnen dürfen zum Beispiel keine Handys oder Laptops mit auf ihre teilweise monatelangen Reisen nehmen und sind beim Kontakt zu ihren Liebsten auf die vom Sender eingeteilten Telefonzeiten von etwa zehn Minuten pro Woche angewiesen. Auch Jennifer Hof (29), die einst die dritte Staffel gewann, erinnert sich noch an diese Regeln. Promiflash verrät sie nun, dass für sie sogar noch mehr Vorschriften galten!

Anzeige
Jennifer Hof, ModelInstagram / jennifer_hof_model

Die Steuerfachangestellte, die aktuell zum dritten Mal schwanger ist, erinnert sich während eines Zoomcalls mit Promiflash noch genau an ihre Zeit bei der Sendung im Jahr 2008. Während ihrer Teilnahme war die Blondine gerade einmal 16 Jahre alt und genau das hatte besondere Auswirkungen auf das Regelwerk. "Für mich gab es sogar mehr Regeln, weil ich eine Ersatzmama hatte, die quasi für mich so ein bisschen verantwortlich war", berichtet Jennifer. Was das im Detail bedeutet hat, lässt sie aber offen.

Anzeige
Jennifer Hof mit ihrem MannInstagram / jennifer_hof_model

Dinge wie Alkohol oder Drogen waren bei der Show natürlich verboten, betont die Hobby-Gamerin. Außerdem: "Hätte ich jetzt gesagt, ich möchte mal 'ne Runde joggen gehen, ich glaube, das wäre gar nicht gegangen." Denn immerhin ist die Produktion für die Sicherheit der Mädchen verantwortlich. Alleinige Spontan-Ausflüge sind da schlichtweg nicht erlaubt.

Anzeige
Ex-GNTM-Siegerin Jennifer HofInstagram / jennifer_hof_model
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil