Promiflash Logo
Mega-Eifersucht: "Love Island"-Julia macht Amadu Szene!RTLZWEI / PARIS TSITSOS, RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Mega-Eifersucht: "Love Island"-Julia macht Amadu Szene!

28. März 2021, 21:08 - Promiflash Redaktion

Julia Wurzinger scheint mächtig eifersüchtig zu sein! Sofort nachdem die Beauty als Granate auf Love Island nachgerückt war, schien es zwischen ihr und dem Hottie Amadu Couhl zu funken. Mit der Zeit kam sich das Couple immer näher: Inzwischen hat der Lockenkopf anscheinend auch schon Besitzansprüche entwickelt – also machte Julia Amadu eine deftige Szene, nachdem dieser mit Bianca Balintffy getanzt hatte!

Bei einer wilden Sause ging es heiß her – Star-DJ Hugel sorgte bei den Islandern für ausgelassene Stimmung. Dabei tanzte auch Bianca wohl kurzzeitig mit dem tiefsinnigen Amadu – das war dessen TV-Partnerin Julia ein Dorn im Auge, sodass sie ihren Crush prompt konfrontierte. "Ich beobachte halt, ich sehe und ich finde es von Bianca nicht korrekt", prangerte sie an. Außerdem habe Amadu angeblich schon zuvor mit der 23-Jährigen geflirtet – ein absolutes No-Go für Julia.

Amadu hingegen konnte den Trubel nicht unbedingt nachvollziehen – er fand die Ansage seines Urlaubsflirts absolut unbegründet und holte zum Gegenschlag aus. "Du musst dich fragen, ob an deiner Wahrnehmung etwas nicht richtig ist", konterte er.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
"Love Island"-Kandidaten: Amadu und Julia
RTLZWEI
"Love Island"-Kandidaten: Amadu und Julia
"Love Island"-Kandidatin Bianca Balintffy
RTL2
"Love Island"-Kandidatin Bianca Balintffy
Findet ihr Julias Eifersucht angebracht?
810
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de