Wie haben die Ex-Rosenjägerinnen das Wiedersehen mit Niko Griesert (30) erlebt? Kürzlich durfte der diesjährige Bachelor im TV wieder auf einige seiner Ladys treffen – denn die ein oder andere hatte noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen! In dieser Staffel hatte der Junggeselle nämlich nichts anbrennen lassen und zum Schluss noch mal für mächtig Wirbel im Liebeskarussell gesorgt: Finalistin Stephie (25) wurde da noch kurzerhand gegen Michèle eingetauscht. Ob die Reunion deshalb aber für alle Ex-Kandidatinnen unangenehm war? Promiflash hat nun exklusiv bei Linda und Hannah nachgefragt, wie es für sie war, Niko wiederzusehen!

Bei den beiden scheint kein böses Blut zu fließen! Die Hanauerin Linda (26) sagt sogar, sie habe sich sehr gefreut, alle wiederzusehen. Im Interview mit Promiflash gibt sie an, dass sie sowohl den Osnabrücker als auch die anderen Mädchen gern habe und nach ihrem Ausscheiden mit dem "Kapitel Niko und Rosen" abgeschlossen habe. ​"Es war für mich weniger emotional als für andere Kandidatinnen", resümiert die einstige Rosenanwärterin.

Mitstreiterin Hannah (28) hat vermutlich auch schon ein neues Kapitel aufgeschlagen und das zeigt nicht nur ihre neue Haarfarbe beim TV-Wiedersehen. "Ich fand es super...", berichtet sie über das Zusammentreffen und fährt fort: "... und natürlich sehr spannend, wie das Ganze nach meinem Ausscheiden weitergegangen ist!" Dem können viele Zuschauer sicher nur beipflichten, denn der diesjährige Rosenkavalier konnte vor allem eines: Polarisieren!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat
TVNOW
Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat
Hannah Kerschbaumer, Bachelor-Kandidatin 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Bachelor-Kandidatin 2021
Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer bei "Der Bachelor"
Wärt ihr an Linda und Hannahs Stelle auch so entspannt gewesen?366 Stimmen
321
Ja. Der Bachelor kann sich ja auch nicht für alle entscheiden... c'est la vie!
45
Niemals! Dieser Typ dürfte mir nach einem Rauswurf nicht mehr unter die Augen treten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de