Beziehung – ja oder nein? Im Promiflash-Interview plauderten Fynn Lukas Kunz und Greta Engelfried über ihre Zukunftspläne nach Love Island. "Ich glaube, wir sind uns einig, dass wir uns schnell wiedersehen wollen, dass wir unseren Alltag gegenseitig kennenlernen wollen", erklärten die Zweitplatzierten. Auch die räumliche Distanz von knapp 500 Kilometern kann die Turteltauben daran nicht hindern. Beide hätten zwar noch keine Fernbeziehung geführt, seien aber optimistisch, dass sie das schaffen werden. Auch wenn es zwischen ihnen offenbar ziemlich harmonisch läuft, sprechen die beiden noch nicht von Liebe – die Bedeutung des Wortes sei noch zu stark. "Verguckt hab ich mich definitiv und ich glaube fest daran, dass es was werden könnte und ich weiß, dass ich mich auf jeden Fall verlieben könnte", erklärte der 23-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de