Promiflash Logo
Fans spekulieren: Ist Jenny Frankhauser erstmals schwanger?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Fans spekulieren: Ist Jenny Frankhauser erstmals schwanger?

1. Apr. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Trägt Jenny Frankhauser (28) etwa ein süßes Geheimnis unter dem Herzen? Die einstige Dschungelcamp-Gewinnerin ist bereits über ein Jahr mit ihrem Steffen zusammen. Inzwischen sind die zwei Turteltauben sogar zusammengezogen. Wie die beiden schon des Öfteren durchblicken ließen, sind sie theoretisch auch bereit für Hochzeit und Kinder. Ob nun etwa der nächste Schritt bei dem Paar ansteht? Ihre Fans sind sich jedenfalls sicher, dass bei Jenny etwas Kleines unterwegs ist!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Ludwigshafenerin jetzt einen Schnappschuss von sich, auf dem sie eine Grimasse zieht. Auf der Aufnahme lässt sich eine verdächtige Mini-Wölbung an Jennys Bauch erkennen, die sie ein wenig mit ihrem Arm zu verdecken sucht. Ob das Paar jetzt nach dem gemeinsamen Umzug wirklich die weitere Zukunftsplanung in Angriff nimmt und seinen ersten Nachwuchs erwartet?

Die Follower der 28-Jährigen sind jedenfalls genau davon überzeugt. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Kommentare von Fans, die ebenfalls eine verdächtige Rundung bei der Schwester von Daniela Katzenberger (34) entdeckt haben wollen. "Auf dem Bild siehst du schwanger aus. Ich dachte es mir die Tage schon, du hast so einen besonderen Glow", lautet nur eine der vielen Vermutungen.

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen, Oktober 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen, Oktober 2020
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist und Jenny wirklich schwanger ist?
1482
1460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de