Wie viele Kilos bringt Hanna Schlönvoigt (25) aktuell eigentlich auf die Waage? Rund um ihren Körper macht die Frau von GZSZ-Bekanntheit Jörn Schlönvoigt (34) kein Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen zeigte die Influencerin die Ergebnisse ihrer Beauty-Eingriffe: So ließ sich die Beauty nicht nur ihre Brustimplantate erneuern, sondern auch ihre Nase korrigieren. Doch wie viel wiegt die Beauty momentan überhaupt? Im Netz plauderte Hanna nun ihr Gewicht aus!

"Ich hab ein bisschen zugenommen, ich hab jetzt 52,8 Kilo am Morgen und hatte eigentlich immer so 50,8 Kilo", verriet Hanna ihrer Community im Rahmen einer Instagram-Fragerunde. Doch diese Angabe sei überhaupt nicht aussagekräftig, wie die 1,70 Meter große Beauty klarstellte: "Aber Leute, das kann man wirklich nicht vergleichen. Weil 52 Kilo können ganz unterschiedlich aussehen!"

Dabei offenbarte Hanna wenig später, dass sie sich zu Zeiten ihres "Fitnesswahns" auch selbst regelmäßig bei anderen Frauen nach deren Gewicht und Größe erkundigt habe. Mittlerweile habe die 25-Jährige ihren Körper aber besser kennengelernt – und appelliert deshalb an ihre Follower: "Wir wissen ja alle, dass Muskeln schwerer sind als Fett und deshalb könnt ihr das mit der Kilogrammzahl echt nicht vergleichen." So könne man auch mit mehr Kilos auf der Waage durchaus schlank aussehen.

Hanna Schlönvoigt im März 2021
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt im März 2021
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Hanna Schlönvoigt, Webstar
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Webstar
Wusstet ihr, dass Muskeln am Körper mehr wiegen als Fett?698 Stimmen
61
Nee, das war mir neu!
637
Klar, das war mir schon bewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de