Viele Fans hatten es schon vermutet, jetzt machte es Inci Sencer (27) offiziell: Sie erwartet ihr drittes Kind. Das verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Interview mit Promiflash und mit einem zuckersüßen Video auf Social Media. In den vergangenen Wochen heizte sie vor allem durch ihre auffällig weiten Klamotten die Gerüchteküche an. Die trug sie natürlich, um ihren Babybauch zu verstecken. Aber damit ist nun Schluss: Nun präsentierte sie ihr Bäuchlein voller Stolz.

"Jetzt kann ich es euch auch mal zeigen. Jetzt wisst ihr, warum ich die ganze Zeit Oversize-Klamotten anhatte. Der Bauch ist schon größer als die Brüste", witzelte sie und streichelte sich dabei liebevoll über ihre deutlich sichtbare Wölbung. Die lässt vermuten, dass Inci ihr süßes Geheimnis schon länger unter dem Herzen trägt. Allerdings ließ sie bislang offen, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist. "Das werde ich euch alles die Tage verraten", kündigte sie an.

Damit sind ihr Mann Daniel und sie wohl bald zu fünft. Im Dezember 2017 erblickte ihre erste gemeinsame Tochter Mila Jolie das Licht der Welt, nur ein Jahr später bekam sie eine kleine Schwester namens Neyla Sophie. Ob nach zwei Mädchen nun ein Junge das Familienglück perfekt macht? Zum Geschlecht hat sich die werdende Dreifachmutter bisher nicht geäußert.

Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Inci Sencer im April 2021
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer im April 2021
Inci Sencer mit ihren Töchtern Mila und Neyla
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren Töchtern Mila und Neyla
Freut ihr euch auf weitere Updates zu Incis Schwangerschaft?173 Stimmen
103
Ja, auf jeden Fall!
70
Nee, mir ist das etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de