Promiflash Logo
Krasser Glow: Kaschiert Bachelor-Inci hier einen Babybauch?Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Krasser Glow: Kaschiert Bachelor-Inci hier einen Babybauch?

28. März 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ist Inci Elena Sencer (27) etwa zum dritten Mal schwanger? Die hübsche Deutschtürkin wurde durch ihre Teilnahme an der beliebten Datingshow Der Bachelor in der Staffel mit Sebastian Pannek (34) bekannt – sie belegte dort den fünften Platz und schied damit kurz vor den Home-Dates aus. Nach der Show fand die Beauty privat ihr großes Glück mit Ehemann Daniel. Die beiden haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Incis Fans sind davon überzeugt, dass das dritte schon unterwegs ist.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Zweifach-Mama nun einen neuen Schnappschuss von sich in einem schönen Kleidchen. Mit dem Post will Inci das Wochenende einleiten, von dem sie sich gutes Wetter erhofft. Außerdem gibt sie ihren Followern erneut Anlass, über eine mögliche dritte Schwangerschaft zu spekulieren. Manchen Usern fällt bei dem Pic vor allem Incis schöner Glow auf, der häufig zu Beginn von Schwangerschaften auftritt. Eine andere Kommentatorin sendet sogar einen "Herzlichen Glückwunsch" zur Schwangerschaft, was sie mit einem Babybauch-Emoji verdeutlicht.

Sollte Inci tatsächlich wieder in anderen Umständen sein, läge zwischen Kind zwei und drei ein größerer Altersunterschied als zwischen eins und zwei. Vor Kurzem verriet die Influencerin noch, dass Mila Jolie und Neyla Sophie des Öfteren für Zwillinge gehalten werden.

Inci Sencer mit Ehemann Daniel
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit Ehemann Daniel
Inci Sencer, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Inci Sencer mit ihren beiden Töchtern
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren beiden Töchtern
Glaubt ihr auch, dass Inci wieder schwanger ist?
224
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de