Inci Sencer (27) erwartet zum dritten Mal Nachwuchs! Nachdem bereits wochenlang die Gerüchteküche gebrodelt hatte wegen einer möglichen Schwangerschaft der einstigen Bachelor-Kandidatin aus der Staffel mit Sebastian Pannek (34), machte sie es jetzt endlich selbst offiziell. Mit einem Beitrag im Netz verkündete sie nun, dass sie in anderen Umständen ist. Die Freude der Fans war riesengroß: Und unter den vielen Gratulanten tummelten sich natürlich auch einige Ex-Rosenanwärterinnen!

Auf Instagram finden sich unter dem Post zur Verkündung auch einige Reaktionen aus dem Kuppelshow-Universum. "Hihi, endlich ist es raus", kommentierte Jessica Schröder (26) aus der Staffel mit Daniel Völz (36) – sie erwartet derzeit selbst ein Kind. "Ich habe es irgendwie schon geahnt. Vom Herzen alles Gute für euch", freute sich auch Janine Christin Wallat (26), die ihre Schwangerschaft ebenfalls erst vergangene Woche verkündet hatte. Wioleta Psiuk (29), die vergangenes Jahr das Herz von Sebastian Preuss (30) erobern wollte, ließ ebenfalls liebe Worte da: "Wie schön! Ich freue mich so für euch."

Das zuckersüße Geheimnis lüftete Inci gerade erst mit einem Video im Netz, in dem sie ihr Eigenheim zeigte. Dabei war die kleine Wölbung an ihrem Bauch natürlich nicht zu übersehen. "Roomtour trifft Überraschung. Endlich dürfen wir es verraten", schrieb die Mutter zweier Töchter zufrieden unter ihrem Beitrag.

Wioleta Psiuk im März 2021
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk im März 2021
Jessi Schröder, Influencerin
Instagram / jessicooper
Jessi Schröder, Influencerin
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Habt ihr bereits geahnt, dass Inci tatsächlich schwanger ist?179 Stimmen
127
Ja, klar! Ich freue mich, dass sie es endlich offiziell gemacht hat.
52
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de