Inci Elena Sencer (27) ist tatsächlich wieder schwanger! Die prominente Mutter der dreijährigen Mila Jolie und der zweijährigen Neyla Sophie erwartet zum dritten Mal Nachwuchs, wie sie nun im Promiflash-Interview bestätigte. Die Fans der einstigen Der Bachelor-Kandidatin vermuten es bereits seit ein paar Wochen, denn sie meinen, hier und da auf den Fotos der hübschen Deutschtürkin ein kleines Bäuchlein erkannt zu haben. Damit lagen sie tatsächlich goldrichtig – Inci ist wirklich wieder schwanger und teilt diese frohe Botschaft nun mit ihrer Community.

Inci kann ihr Glück kaum fassen: "Für uns als Familie ist es wunderschön, unser drittes Kind erwarten zu dürfen." Klingt, als wären ihre beiden Töchter auch bereits im Bilde, dass es noch ein Geschwisterchen für sie gibt – laut Inci haben Mila wie ihre jüngere Schwester Neyla es sehr gut aufgenommen. Und wie steht ihre bessere Hälfte zu dem erneuten, sehr raschen Kindersegen? "Mein Mann, der Daniel, freut sich auch schon ganz ganz arg auf unser drittes Baby", fasste die Beauty die Reaktion ihres Ehemannes zusammen.

Damit wird Baby Nummer drei einen größeren Altersunterschied zu seinen beiden Schwestern haben. Da Mila und Neyla gerade einmal ein knappes Jahr auseinanderliegen, werden sie oft für Zwillinge gehalten. Und wer weiß, vielleicht wird das dritte Kind ja auch ein Junge...

Inci Sencer mit ihren Töchtern Mila und Neyla
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren Töchtern Mila und Neyla
Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Inci wirklich wieder schwanger ist?388 Stimmen
282
Ja, das war ja nicht zu übersehen!
106
Nein, ich bin echt baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de