Sabine Baidin verrät, warum sie und Mike Brown bei Temptation Island mitmachen! Neben drei anderen Paaren sind die beiden bereit, sich dem ultimativen Treuetest zu unterziehen – das wird allerdings aufgrund der jeweils zwölf attraktiven Singles pro Villa nicht unbedingt einfach. Warum die Brünette und der Tattoo-Liebhaber sich dazu entschlossen haben, ihre Liebe im TV zu testen, hat Sabine Promiflash verraten: Sie möchte vor allem testen, ob Mike sich beherrschen kann, wenn er betrunken ist!

"Weil ich Mike nicht zu 100 Prozent vertrauen kann und mir auch nicht komplett mit ihm sicher war, ist das das ideale Experiment", erzählt Sabine im Interview mit Promiflash. Das Misstrauen sei entstanden, weil der Blondschopf schon öfter offensiv auf andere Frauen zugegangen sei, wenn er betrunken war: "Für mich ist es ein absolutes No-Go! Der Mann an meiner Seite hat nichts bei einer anderen verloren." Deshalb ist die Brünette sich auch sicher: Mikes größte Schwachstelle ist der Alkohol. "Wenn er dann betrunken ist und die Mädels halb nackt vor ihm tanzen, hoffe ich, dass er dem standhalten kann", fügt die Beauty hinzu.

Zwar dürfe der Beau Spaß haben und auch mal abfeiern – seine Finger solle er aber definitiv bei sich behalten. Was seine Freundin sich von ihm während der Zeit auf "Temptation Island" sonst noch wünscht, macht sie ziemlich deutlich: "Dass er einfach auf Distanz geht und sich nicht komplett abschießt und alles vergisst."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Sabine Baidin und Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidaten
Instagram / mikebrown.93
Sabine Baidin und Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidaten
Sabine Baidin und Mike Brown
Instagram / mikebrown.93
Sabine Baidin und Mike Brown
Fabio, Marlisa, Meike, Marcus, Alicia, Yasin, Sabine und Mike, "Temptation Island"-Paare 2021
TVNOW / Frank Fastner
Fabio, Marlisa, Meike, Marcus, Alicia, Yasin, Sabine und Mike, "Temptation Island"-Paare 2021
Meint ihr, dass Mike sich trotz Alkoholeinfluss beherrschen wird?196 Stimmen
179
Puh, das könnte schwierig werden...
17
Das schafft er mit Sicherheit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de