Wenn das nun kein eindeutiges Zeichen ist! Schon seit Wochen spekulieren Fans und Medien darüber, ob Alessandra Ambrosio (39) wieder neu vergeben sein könnte. Das Topmodel wurde von Paparazzi immer wieder mit einem attraktiven Unbekannten gesichtet. Auf liebevolle Gesten, die ihre Liaison bestätigt hätten, verzichteten die beiden bisher allerdings größtenteils. Doch damit ist jetzt wohl Schluss: Im Netz macht Alessandra ihre neue Liebe offiziell!

Auf Instagram zeigt der einstige Victoria's Secret-Engel seinen Fans, wie er die Ostertage verbringt: Alessandra feiert natürlich im Kreise ihrer Liebsten – inklusive Eiersuche und Hasenohren auf dem Kopf. Mit von der Partie ist dabei auch ihr neuer Freund: Model Richard Lee. Mit dem Hottie posiert sie nicht nur zusammen in ihrer Story, sie drückt ihm auch einen dicken Kuss auf den Mund und schreibt dazu: "Ich liebe dich mit meinem ganzen Herz."

Dass Alessandra so offen mit ihrer Beziehung umgeht, ist für sie recht ungewöhnlich. Mit ihrem Ex-Freund Nicolo Oddi wurde die Schönheit nur selten abgelichtet und die Trennung machte sie bis heute nie offiziell. Das dürfte aber spätestens durch die neuen Knutsch-Aufnahmen mit Richard nun geschehen sein.

Alessandra Ambrosio 2018 in Los Angeles
Getty Images
Alessandra Ambrosio 2018 in Los Angeles
Alessandra Ambrosio mit ihrem Freund Richard Lee
Instagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio mit ihrem Freund Richard Lee
Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi, 2019
MEGA
Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi, 2019
Würdet ihr gerne weitere Paar-Einblicke sehen?84 Stimmen
37
Ja, unbedingt!
47
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de