Ist Alessandra Ambrosio (39) aktiv auf der Suche nach einem neuen Mann? Das Topmodel hält Details über sein Liebesleben immer fernab der Öffentlichkeit. Doch durch aufmerksame Paparazzi drang vor wenigen Tagen doch etwas durch: Die Laufstegschönheit wurde mit einem Mann in Los Angeles gesichtet. Ob es sich bei dem Unbekannten um ihre neue Romanze handelt, ist unklar. Kurze Zeit nach diesem Ausflug wurde sie nun aber an der Seite eines anderen Typen erwischt!

In einem lässigen Outfit führte die gebürtige Brasilianerin zwei Hunde aus. Bei dem Spaziergang war sie allerdings nicht alleine: Ein unbekannter Mann begleitete sie. Seine Augen verbarg er hinter einer verspiegelten Sonnenbrille – seine Identität konnte bisher niemand aufdecken. Hier liegt das Verhältnis der beiden zueinander ebenfalls im Dunkeln. Eindeutige Liebeshinweise gaben sie den Fans auf jeden Fall nicht – sie tauschten keine Zärtlichkeiten aus.

Das letzte Mal, dass Alessandra ihre Gefühle nach außen trug, war mit ihrem Freund Nicolo Oddi. Immer wieder schmusten und turtelten die beiden in aller Öffentlichkeit. Doch seit vergangenem Jahr wurden sie auf einmal nicht mehr zusammen gesehen – seitdem halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die 39-Jährige nicht mehr mit dem Unternehmer zusammen ist.

Alessandra Ambrosio im November 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im November 2019
Alessandra Ambrosio, Model
Getty Images
Alessandra Ambrosio, Model
Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi, 2019
MEGA
Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi, 2019
Denkt ihr, Alessandra datet aktuell?38 Stimmen
26
Ja, das sieht schwer danach aus.
12
Nee, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de