Promiflash Logo
Jan-Marten Block ist der strahlende DSDS-Gewinner 2021!TVNow/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Jan-Marten Block ist der strahlende DSDS-Gewinner 2021!

6. Apr. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Endlich wurde der Sieger der 18. DSDS-Staffel gekürt. Am vergangenen Samstag flimmerte das lang ersehnte Finale der Castingshow über die Bildschirme. Kevin Jenewein, Karl Jeroboan, Starian Dwayne McCoy und Jan-Marten Block (25) performten zum letzten Mal auf der großen Bühne, um Zuschauer und Jury von sich zu überzeugen. Am Ende stand fest: Jan-Marten sicherte sich die meisten Stimmen und ging somit als strahlender Gewinner hervor. Im Gespräch mit Promiflash gesteht er: Er kann das alles noch immer nicht richtig glauben. "Ich bin ein bisschen überfordert mit der Situation – aber positiv überfordert", sagt er.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de