Seit ihre kleine Tochter Daisy Dove auf der Welt ist, gibt sich Sängerin Katy Perry (36) so entspannt wie nie! Der süße Fratz krönt ihre mittlerweile fünfjährige Beziehung mit dem Herr der Ringe-Hottie Orlando Bloom (44). Allerdings hat man als frischgebackene Mutter nicht immer für alles Zeit, wie Katy jetzt ehrlich zugibt: Die Sängerin hat sich seit Daisys Geburt die Beine nicht mehr rasiert!

In der jüngsten Ausgabe der US-Castingshow American Idol sorgte eine besonders talentierte Gesangskünstlerin bei Jury-Mitglied Katy für einen Gänsehautmoment – im wahrste Sinne des Wortes! "Deine Stimme ist eine spirituelle Erfahrung", lobte sie die Teilnehmerin Cassandra Coleman. Scherzhaft fügte sie ein haariges Kompliment hinzu: "Als frischgebackene Mutter [...] habe ich aufgehört, mir die Beine zu rasieren. Als du gesungen hast, sind meine Beinhaare [...] gewachsen. Gänsehaut am ganzen Körper!". Zum Beweis legte die Blondine ungeniert ihre Beine auf das Jury-Pult.

Die Künstlerin begeistert ihre Fans in letzter Zeit häufiger mit ihrem äußerst positiven Körpergefühl. Erst kürzlich hatte sie auch ganz unverblümt erzählt, dass sie Bauch-weg-Höschen trägt – und filmte sich auch schon mal beim Abpumpen von Muttermilch. Findet ihr es gut, dass Katy so ungeniert über private Themen spricht? Stimmt unten ab!

Orlando Bloom und Katy Perry
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom und Katy Perry
Katy Perry
Instagram / katyperry
Katy Perry
Katy Perry, Sängerin
Instagram / katyperry
Katy Perry, Sängerin
Findet ihr es gut, dass Katy so ungeniert über private Themen spricht?665 Stimmen
559
Absolut! Daran können sich viele Menschen ein Beispiel nehmen.
106
Eher nicht, sie kann das gerne für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de