Promiflash Logo
Adeline Norberg meldet sich nach Social-Media-Pause zurückInstagram / adelinenorberg2019Zur Bildergalerie

Adeline Norberg meldet sich nach Social-Media-Pause zurück

8. Apr. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Adeline Norberg (19) gibt endlich wieder ein Lebenszeichen von sich! Die Tochter von Michael Wendler (48) und Claudia Norberg (50) hatte sich im Zuge der Skandalnachrichten über ihren Vater ziemlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur selten gab sie ihren rund 63.000 Followern einen Einblick in ihr Privatleben – zu den Äußerungen des Schlagersängers bezog sie keinerlei Stellung. Zum Ostermontag meldete sich Adeline nun überraschend mit einer Instagram-Story zu Wort und erklärte: "Ich lebe noch, mir geht's gut. Mein Leben war ziemlich stressig, ich hatte viel zu planen und vorzubereiten." Womit genau sie sich so intensiv beschäftigt, ließ Adeline aber offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de