Promiflash Logo
Nach Wendler-Skandal: Was macht eigentlich Tochter Adeline?Instagram / adelinenorbergofficialZur Bildergalerie

Nach Wendler-Skandal: Was macht eigentlich Tochter Adeline?

13. Jan. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Für Adeline Norberg (18) geht anscheinend der ganz normale Alltag weiter – dabei sorgt ihr Vater Michael Wendler (48) seit Wochen für heftige Schlagzeilen: Nachdem der Schlagerstar zunächst mit fragwürdigen Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte, schoss er sich mit seinen jüngsten KZ-Äußerungen komplett ins Aus. Zuerst wandten sich Fans, dann sein Manager und nun auch noch RTL von Michael ab – ganz schön viel auf einmal. Seiner Tochter scheint das allerdings nicht die Laune zu verderben.

Trotz dem Karriere-Aus ihres Vaters lässt es sich Adeline weiterhin gut gehen, wie sie auf Instagram zeigte. Die 18-Jährige beschäftigte sich gut gelaunt mit ihrem Make-up und ging außer Haus essen: Zuletzt gönnte sie sich eine Mahlzeit in einem griechischen Restaurant. Den Tag rundete die Tochter des "Egal"-Sängers mit einer Shoppingtour ab – und deckte sich erneut mit Schminkutensilien ein. In ihrer Story präsentierte Adeline eine prall gefüllte Tasche der Marke "Ulta Beauty".

Dabei sieht die Zukunft der 18-Jährigen dunkel aus – zumindest wenn es nach Markus Krampe geht, dem ehemaligen Manager von Michael. In einem Interview mit RTL sagte Markus: "[Adeline] wird diejenige sein, die jetzt alles abkriegt, alle Rechtsfolgen" – und dazu gehören auch die vielen nicht beglichenen Rechnungen.

Adeline Norberg im November 2020
Instagram / adelinenorbergofficial
Adeline Norberg im November 2020
Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg
Instagram / adelinenorberg2019
Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg
Adeline Norberg im September 2020
Instagram / adelinenorberg21
Adeline Norberg im September 2020
Findet ihr es gut, dass sich Adeline nichts anmerken lässt?
1062
2127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de