Und wieder geht eine fulminante Let's Dance-Show zu Ende! Unter dem Motto "Sommerparty" ließen am heutigen Freitagabend Ilse DeLange (43), Valentina Pahde (26), Nicolas Puschmann (30) und Co. die Hüften kreisen. Zwar begeisterten die ambitionierten Promis und deren Profi-Tanzpartner allesamt auf ihre Art und Weise die Jury und die Zuschauer – doch ein Duo konnte den Punktevorsprung der anderen Paare nicht mehr einholen: Erol Sander (52) und Marta Arndt (31) fliegen bei "Let's Dance" raus!

Nachdem alle "Let's Dance"-Paare ihre sommerlichen Performances präsentiert hatten, wurde es wieder spannend: Die Moderatoren Daniel Hartwich (42) und Victoria Swarovski (27) verkündeten die Entscheidung. Erol und Marta nahmen nach dem Zuschauer-Ranking den letzten Platz ein und mussten die beliebte Tanzshow somit verlassen. Für ihre Samba zu dem Hit "All Night Long" erhielten die beiden nur spärliche 13 Punkte – und auch die Anrufe der "Let's Dance"-Fans konnte das Paar letztendlich nicht mehr vor dem Rauswurf retten.

Valentin Lusin (34) und Valentina Pahde durften sich an diesem Freitagabend hingegen so richtig freuen! Die beiden konnten die strengen Juroren Jorge Gonzalez (53), Motsi Mabuse (39) und Joachim Llambi (56) bei der "Let's Dance"-Sommerparty mit ihrem Slowfox zu dem Song "Sunny" begeistern: Das Tanzpaar erhielt die höchste Jury-Bewertung von 30 Punkten!

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance"
Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Getty Images
Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Habt ihr geahnt, dass es für die beiden eng wird?723 Stimmen
646
Ja, damit habe ich schon gerechnet!
77
Nee, ich bin echt überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de