Posthum: Naya Rivera (†33) spricht Catwoman in neuem DC-Film

Naya Rivera, TV-DarstellerinGetty Images
9. Apr. 2021 -
Paulina Rohmann

Der Tod von Naya Rivera (✝33) erschütterte 2020 die Welt. Nach einem Bootsausflug mit ihrem Sohn war die Schauspielerin im Juli vermisst worden. Nach tagelanger Suche wurde der Glee-Star leblos aufgefunden – die Sängerin war ertrunken. Die Trauer über ihren tragischen Tod ist nach wie vor groß. Doch jetzt gibt es schöne Neuigkeiten für ihre Bewunderer: In einem neuen Animationsfilm des Comic-Klassikers Batman ist Nayas Stimme zu hören.

Anzeige
Naya Rivera, "Glee"-StarInstagram / nayarivera

Das berichtet jetzt Entertainment Weekly. Demnach habe die Kalifornierin die Arbeiten an dem Projekt "Batman: The Long Halloween" kurz vor ihrem Ableben im vergangenen Sommer noch beendet. In dem neuen Streifen leiht Naya einer der coolsten Nebenrollen ihre Stimme – sie spricht die Catwoman Selina Kyle. Der Film soll irgendwann zwischen dem späten Frühling und Sommer erscheinen.

Anzeige
Naya Rivera, "Glee"-StarActionPress/SIPA PRESS

Neben Naya sind in dem Animationsstreifen auch die Stimmen weiterer Promis zu hören: Der maskierte Rächer Batman wird von Supernatural-Star Jensen Ackles (43) vertont, Josh Duhamel (48) leiht sein Organ dem Fiesling Harvey Dent. Billy Burke (54) ist zudem als Polizist James Gordon zu hören.

Anzeige
Jensen Ackles, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil