Promiflash Logo
Drei Jahre nach ihrem Tod: So geht es Naya Riveras SohnInstagram / dorseyryanZur Bildergalerie

Drei Jahre nach ihrem Tod: So geht es Naya Riveras Sohn

25. März 2023, 21:18 - Laura Damczyk

Ryan Dorsey (39) gibt ein ehrliches Update aus dem Leben seines Sohnes Josey (7). Ein Jahr nach ihrer Hochzeit durften der Schauspieler und Naya Rivera (✝33) 2015 ihren Sohn auf der Welt begrüßen. Drei Jahre später trennte sich das Paar allerdings wieder. 2020 machten dann erschütternde News die Runde: Während eines Bootsausflugs starb die einstige Glee-Darstellerin. Mittlerweile ist Nayas Tod rund drei Jahre her: Sein Vater verriet jetzt, wie es Sohn Josey heute geht.

Gegenüber E! machte Ryan einen optimistischen Eindruck: "Er ist daran interessiert, Dinge zu beobachten und sich eines Tages ihre Arbeit anzuschauen. Diese Dinge werden für sich selbst sprechen und er wird den Einfluss, den sie auf die Menschen hatte, wirklich zu schätzen wissen und wie talentiert sie war und wer seine Mutter im Außen war, nicht nur in seinem Privatleben." Zudem versuche der "Parts & Labor"-Star seinem Sohn "ein sicheres und glückliches Leben zu bieten".

Dennoch gibt der 39-Jährige zu, dass "manche Tage härter als andere sind". "Ich schätze, das gilt für jeden im Leben, aber es ist schwer für mich, wenn Josey bestimmte Dinge sagt und wenn er seine Mutter vermisst [...] oder er bringt bestimmte Momente zur Sprache, die er offensichtlich nie vergessen wird", erklärte Ryan in einem Interview mit Entertainment Tonight und ergänzte: "Und dann gibt es für mich nicht viel zu sagen, außer: 'Ich weiß, Kumpel, und ich liebe dich', und ich umarme ihn einfach."

Schauspielerin Naya Rivera und ihr Sohn Josey
Getty Images
Schauspielerin Naya Rivera und ihr Sohn Josey
Ryan Dorsey, Schauspieler
Getty Images
Ryan Dorsey, Schauspieler
Ryan Dorsey mit seinem Sohn Josey Hollis Dorsey, 2022
Instagram/dorseyryan
Ryan Dorsey mit seinem Sohn Josey Hollis Dorsey, 2022
Was sagt ihr dazu, dass Ryan so offen über seinen Sohn redet?
1066
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de