Promiflash Logo
Knuffig! Kate Hudson schmust mit (fast) der ganzen FamilieInstagram / katehudsonZur Bildergalerie

Knuffig! Kate Hudson schmust mit (fast) der ganzen Familie

10. Apr. 2021, 19:48 - Promiflash Redaktion

Kuschel-Alarm im Hause Hudson! Kate Hudson (41) gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt. Gleichzeitig ist die US-Amerikanerin mittlerweile auch dreifache Mutter. Unterstützung bei der Erziehung ihrer Rasselbande bekommt sie außer von ihrem Partner Danny Fujikawa (34) auch von ihrer berühmten Mutter Goldie Hawn (75). Wie nah sich das Mutter-Tochter-Gespann steht, wird in Kates neuem Post einmal mehr deutlich: Darauf knuddelt sie (fast) all ihre Liebsten.

Diese vier haben sich definitiv ganz doll lieb! Auf ihrem neuen Instagram-Bild ist die 41-Jährige eng umschlungen mit Mama Goldie, ihrem Erstgeborenen Ryder (17) und dem jüngsten Familienmitglied Rani Rose (2) zu sehen. Lediglich Söhnchen Bingham (9) und ihr Partner Danny fehlen auf dem Schnappschuss. "Meine Rolle als Mutter meiner wunderbaren Kinder ist meine wichtigste – und es gibt nichts, was ich nicht für meine Familie tun würde", schrieb Kate dazu.

Ob Danny das Bild geschossen hat? Dass Kates Lebensgefährte nicht auf dem Bild zu sehen ist, überrascht jedenfalls nicht. Das Paar teilt nur äußert selten gemeinsame Pics. Zuletzt hatte die "Almost Famous"-Darstellerin im Februar eine Ausnahme gemacht – und ein Kussfoto von sich und dem 34-Jährigen gepostet.

Die Schauspielerin Kate Hudson
Getty Images
Die Schauspielerin Kate Hudson
Kate Hudson und ihre Kinder Rani, Bingham und Ryder
Instagram / katehudson
Kate Hudson und ihre Kinder Rani, Bingham und Ryder
Danny Fujikawa und Kate Hudson, Februar 2021
Instagram / katehudson
Danny Fujikawa und Kate Hudson, Februar 2021
Glaubt ihr, dass Danny das Bild geschossen hat?
27
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de