Mike Brown spricht Klartext! Der Muskelmann und seine Freundin Sabine Baidin stellen sich gemeinsam mit drei anderen Pärchen einer großen Herausforderung: Sie stellen ihre Treue auf Temptation Island auf den Prüfstand. Jeweils zwölf heiße Singles erschweren ihnen diesen Test. Die schöne Brünette wollte an dem Format teilnehmen, um den Beau auf die Probe zu stellen – der flirtete in der Vergangenheit nämlich betrunken fremd. Doch wie steht Mike zu dem Ganzen? Das hat er Promiflash verraten.

Mike sieht bei sich keine Schuld, wie er im Gespräch mit Promiflash betont: "Meinerseits ist nie etwas vorgefallen. Ich habe mich immer bemüht, es ihr recht zu machen, weil ich ja auch unsere erste Beziehung beendet habe." Dann dürfte es für den Fitness-Fan vermutlich kein Problem sein, die aufgestellten Regeln des Paars einzuhalten – Sabine und er haben sich nämlich zuvor auf einen Verhaltenskodex geeinigt. "Keine körperlichen Zuneigungen gegenüber anderen Frauen und Männern und keinen im Bett schlafen lassen", zählt der 28-Jährige auf.

Außerdem betont der Sunnyboy aus Heilbronn: Seine Freundin hat auch ihre Schwächen. "Sie lenkt von ihren eigenen Fehlern ab, um besser dazustehen und zeigt keine Einsicht. Zudem ist sie extrem nachtragend", fährt der Tattoo-Liebhaber fort.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Sabine Baidin und Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidaten
Instagram / mikebrown.93
Sabine Baidin und Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidaten
Sabine Baidin und Mike Brown
Instagram / mikebrown.93
Sabine Baidin und Mike Brown
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Könntet ihr euch vorstellen, dass Mike und Sabine einander treu bleiben werden?143 Stimmen
24
Ja! Bei den beiden bin ich mir mehr als sicher.
119
Nein, das sehe ich nicht kommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de