Promiflash Logo
Henrik kannte fast keinen der "Promis unter Palmen"-KollegenInstagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Henrik kannte fast keinen der "Promis unter Palmen"-Kollegen

11. Apr. 2021, 6:54 - Promiflash Redaktion

Konnte Henrik Stoltenberg seine Konkurrenz vorab gar nicht richtig einschätzen? Der Love Island-Kandidat von 2020 war gerade für die Dreharbeiten zu Promis unter Palmen in Thailand und traf am Set auf einige bekannte Reality-TV-Größen. Darunter beispielsweise Willi Herren (45), Elena Miras (28), Chris Töpperwien (47), Giulia Siegel (46) oder Prinz Marcus von Anhalt (54). Doch der Großteil seiner Mitkandidaten war Henrik vor der Show gar kein Begriff.

Mit Promiflash plauderte der Freund von Paulina Ljubas (24) nach den Dreharbeiten über den Cast. "Tatsächlich kannte ich mehrere Leute nicht, den Töpperwien. Melanie Müller (32) kannte ich auch nicht", gestand er. Viele würden ihm das nicht abkaufen, aber er habe Trash-TV nie geschaut, bis er selbst bei "Love Island" mitgemacht hatte. "Ich muss ehrlich sagen, ich habe es ein bisschen unterschätzt", fuhr er weiter fort. Er habe nicht vermutete, dass die Show am Ende "so krass" werden würde.

Auf einen Mitstreiter freute sich Henrik aber besonders: Temptation Island-Legende Calvin Kleinen (29). "Ich kenne ihn auch privat. Er ist ein guter Kollege. Da dachte ich mir schon, dass das nur witzig werden kann." Beim Rest sei er sehr unvoreingenommen und neutral an die Sache rangegangen. Seiner Meinung nach habe jeder Mensch seine Geschichte, daher sei er gegenüber neuen Bekanntschaften immer offen.

Chris Töpperwien, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Chris Töpperwien, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Melanie Müller, Ex-"Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Ex-"Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Calvin Kleinen, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Calvin Kleinen, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass Henrik so wenige seiner Mitstreiter kennt?
162
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de