Nach Meghan: Jetzt schießt Piers Morgan gegen Kardashians

Piers Morgan und Khloé KardashianGetty Images, Instagram
11. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Piers Morgan (56) ist mächtig auf Krawall gebürstet. Der Moderator hatte zuletzt wiederholt die von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) erhobenen Vorwürfe gegen das britische Königshaus öffentlich in Zweifel gezogen. Für den Moment scheint der ehemalige "Good Morning Britain"-Co-Host nun allerdings von dem Paar ablassen zu wollen. Stattdessen bekam nun eine nicht minder berühmte Familie ihr Fett weg: Piers knüpfte sich die Kardashians vor.

Anzeige
Celia Walden und Piers Morgan, Februar 2011Getty Images

"Ich hätte nicht gedacht, dass es in der Welt der Kardashians noch etwas geben könnte, das mich irgendwie schockiert. [...] Aber da lag ich falsch", schrieb er in einem Beitrag für die Daily Mail – um dann auf das versehentlich veröffentlichte, unbearbeitete Bikinifoto von Khloé zu sprechen zu kommen: Das Bild habe ihn wirklich umgehauen. "Weil es echt ist. Kein Filter, nichts retuschiert, kaum Make-up, die Haare zum Zopf gebunden – einfach nur ein Foto davon, wie Miss Kardashian wirklich aussieht", hielt Piers fest. Während er die Aufnahme "erfrischend normal" finde, sei sie für die Kardashians "entsetzlich" gewesen.

Anzeige
Khloé Kardashian im November 2020Instagram / khloekardashian

In dem Moment, als die Maske der vermeintlichen Perfektion herunterrutschte, sei Khloé völlig ausgerastet. "Weil es zeigt, wie viel Täuschung die Marke Kardashian umgibt", teilte Piers weiter aus. Er fände es inspirierend, wenn Khloé offen zu dem Bild stehen und es annehmen würde, statt andere Menschen davon abzuhalten, es zu verbreiten.

Anzeige
Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner und Kylie Jenner, 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil