Promiflash Logo
Hässliches Baby? Promi-Mütter im ehrlichen GeburtstalkAndreas Rentz/Getty Images for P&C and Fashion ID, Phillip Faraone/Getty Images, Rich Fury/Getty ImaZur Bildergalerie

Hässliches Baby? Promi-Mütter im ehrlichen Geburtstalk

12. Apr. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Lilli Hollunder (34) ist stolze Mutter eines Sohnes. Im Gala-Interview überraschte der ehemalige Verbotene Liebe-Star nun aber mit diesem Geständnis: "Ich [...] wollte keinen Jungen und hatte Angst, ein hässliches Kind zu bekommen. Ich habe einen hysterischen Anfall bekommen, als ich erfahren habe, dass ich einen Jungen erwarte, und gleichzeitig habe ich mich dafür geschämt." Die Schauspielerin ist nicht die einzige prominente Mutter, die offen über Tabuthemen rund ums Mutterwerden spricht...

Hässliches Baby? Promi-Mütter im ehrlichen GeburtstalkAndreas Rentz/Getty Images for P&C and Fashion ID, Phillip Faraone/Getty Images, Rich Fury/Getty Ima


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de