Promiflash Logo
Wie ihre Mama Heidi? Leni Klum zeigt sich fast oben ohneInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Wie ihre Mama Heidi? Leni Klum zeigt sich fast oben ohne

13. Apr. 2021, 13:36 - Hannah-Marie Blohme

Leni Klum (16) lässt tief blicken! Im Dezember des vergangenen Jahres startete die 16-Jährige ihre Modelkarriere und absolvierte bislang nicht nur mehrere Shootings, sondern hatte auch schon ihren ersten Laufstegauftritt. Nun ziert sie auch ihr erstes Cover ohne ihre Mutter Heidi Klum (47). Für das Shooting mit der deutschen Glamour trug Leni allerdings ein ziemlich freizügiges Outfit: Ihre Brüste sind nur äußerst spärlich von einer Jeansjacke bedeckt. Solche aufreizenden Bilder waren die Fans bis jetzt nur von Lenis Mutter gewöhnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de