Promiflash Logo
Schon nach Runde eins: Sie fliegen bei "5 Senses for Love"Sat.1 / Benedikt MüllerZur Bildergalerie

Schon nach Runde eins: Sie fliegen bei "5 Senses for Love"

14. Apr. 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Bei Sat.1 wird endlich wieder verkuppelt! Nach dem Erfolgsformat Hochzeit auf den ersten Blick flimmerte heute die erste Folge von 5 Senses for Love über die Fernsehbildschirme. Dort sollen sich die 15 Frauen und 15 Männer ineinander verlieben, ohne sich jemals gesehen zu haben. Stattdessen sollen Sinne wie Hören, Schmecken und Riechen zum Einsatz kommen. Aber leider werden nicht alle die Show mit einem Partner verlassen: Für zwei ist der Traum vom TV-Liebesglück schon nach wenigen Minuten geplatzt.

Das Sozialexperiment startet mit einem Schnuppertest: Das heißt, die Frauen kriegen alle ein T-Shirt der Männer vorgelegt und entscheiden dann, ob sie den Geruch anziehend finden oder nicht – und andersherum. Der Clou daran: Nur die Singles, die dabei auch ein Match haben – also die, bei denen Duft-Sympathie auf beiden Seiten besteht – kommen eine Runde weiter. Stephan und Steven konnten dabei offenbar nicht punkten. "Ihr habt mit niemandem gematcht. Für euch endet das Experiment jetzt", teilte ihnen eine Stimme aus dem Off mit.

Stephan reagierte relativ gefasst auf die Entscheidung: Er habe bereits damit gerechnet, dass er gehen müsse. Muskelmann Steven hingegen war schon ziemlich enttäuscht: "Es war ja ein richtig cooles Experiment eigentlich und deswegen habe ich mich drauf eingelassen und mich auch eigentlich drauf gefreut."

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

TV-Single Steven Schlusche
Instagram / stevenschlusche
TV-Single Steven Schlusche
"5 Senses for Love"-Single Stephan
Instagram / stephan___official
"5 Senses for Love"-Single Stephan
Steven Schlusche im Dezember 2020
Instagram / stevenschlusche
Steven Schlusche im Dezember 2020
Seid ihr enttäuscht, dass die beiden raus sind?
42
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de