Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Nik und Jessi verraten Babygeschlecht!Anton SpreemannZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Nik und Jessi verraten Babygeschlecht!

15. Apr. 2021, 11:37 - Promiflash Redaktion

Endlich lüften Nik (32) und Jessi Schröder (26) das süße Geheimnis! Anfang März verkündeten die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann überglücklich: Sie erwarten ihr erstes Kind. In den vergangenen Wochen konnten die Fans des Traumpaares sich über spannende Schwangerschaftsupdates freuen. Doch eine große Frage blieb bisher ungeklärt: Bekommen Nik und Jessi einen Sohn oder eine Tochter? Jetzt verraten die werdenden Eltern endlich das Geschlecht ihres Babys...

Via YouTube veröffentlichte das Paar nun einen süßen Clip von seiner Gender-Reveal-Party im kleinen Kreis. Auch Nik und Jessi selbst erfuhren erst bei dieser Gelegenheit, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dafür zerstach die werdende Mutter ganz klassisch einen speziell präparierten Luftballon – zum Vorschein kam schließlich rosa Konfetti... Das bedeutet: Sie bekommen ein Töchterchen!

Schon vor ein paar Wochen haben Nik und Jessi verraten, welches Babygeschlecht ihnen lieber wäre: Tatsächlich hat die Mama in spe sich ein Mädchen gewünscht! Der Bald-Papa hingegen wollte eigentlich lieber einen Jungen – aber sicherlich ist der 26-Jährige dennoch überglücklich.

Niklas und Jessi Schröder bei ihrer Gender-Reveal-PartyYouTube / Die Schröders
Niklas und Jessi Schröder bei ihrer Gender-Reveal-Party
Jessi und Nik Schröder im Oktober 2020Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder im Oktober 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass Nik und Jessi eine Tochter bekommen?
183
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de