Promiflash Logo
"Sister Wives"-Meri folgt Schwester-Ehefrauen nicht im NetzInstagram / janellebrown117Zur Bildergalerie

"Sister Wives"-Meri folgt Schwester-Ehefrauen nicht im Netz

15. Apr. 2021, 4:30 - Promiflash Redaktion

Wie ist Meri Brown (50) auf ihre Schwester-Ehefrauen zu sprechen? Meri ist eine der vier Ehefrauen von Kody Brown (52). In der Reality-TV-Sendung Sister Wives verfolgen Zuschauer seit Jahren das turbulente Leben der polygamen Familie, zu der auch 18 Kinder gehören. Doch während die 16. Staffel der Show anläuft, wird deutlich, dass Kodys Ehen nicht immer rosig laufen. Wie verstehen sich seine Ehefrauen eigentlich untereinander? Meri zumindest hat offenbar nicht das Bedürfnis, ihren Schwester-Ehefrauen auf Instagram zu folgen.

Zu Meris Abonnentenliste auf Instagram gehören nicht Kodys drei andere Ehefrauen. Der Netz-Content von Christine (48), Janelle (51) und Robyn (42) ist offenbar nichts, was die 50-Jährige in ihrem Feed vermisst. Es fällt außerdem auf, dass Meri im Gegensatz zu den anderen Partnerinnen kaum Beiträge zu sich und Kody oder über ihre Schwester-Ehefrauen teilt.

Ob Meris Entscheidung, sich im Netz mit "Sister Wives" nicht in Verbindung zu bringen zu wollen, daher rührt, dass sie nur noch aus vertraglichen Gründen Teil der Sendung ist? Insiderin Kendra Pollard-Parra gab im Us Weekly-Interview kürzlich preis, dass Meri sich von Kody und ihrer TV-Familie inzwischen distanziert habe. "Niemand aus der Familie steht Meri noch nahe. Der einzige Grund, warum ihr Meri noch seht, ist, dass sie einen Fernsehvertrag hat", erklärte Kendra.

Meri Brown, "Sister Wives"-Star
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown, "Sister Wives"-Star
Kody und seine Ehefrau Meri Brown
Instagram / therealmeribrown
Kody und seine Ehefrau Meri Brown
Cast-Mitglieder von "Sister Wives"
Instagram / kodywinnbrown
Cast-Mitglieder von "Sister Wives"
Glaubt ihr, Meri folgt ihren Schwester-Ehefrauen nicht, weil sie nichts mehr mit ihrer TV-Familie zu tun haben möchte?
276
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de