Schreckmoment für Zweifach-Mama Vogue Williams (35)! Das Model und Ehemann Spencer Matthews (32) sind im vergangenen Sommer zum zweiten Mal Eltern geworden. Damals kam Töchterchen Gigi zur Welt. Bereits zwei Jahre zuvor konnten der Realitystar und der Schwager von Pippa Middleton (37) Sohnemann Theodore auf der Welt willkommen heißen – und der kleine Mann versetzte seine Mutter jetzt sicherlich in Sorge: Theodore stürzte übel und verletzte sich an der Lippe.

Das berichtete die 35-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story. Aber wie kam es zu dem Unfall im Hause Williams-Matthews? Der Zweijährige ist aus seinem Spielzeugauto gefallen. Seither ist Theodores Oberlippe auf die doppelte Größe angeschwollen, wie man auf einem von Vogues Insta-Fotos sieht. "Armer Kleiner", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Welche Verletzung sich Theodore ganz genau zugezogen hat, verrät seine Mutter aber nicht.

Vogue hält ihre Follower immer wieder über ihren Alltag als Zweifach-Mama auf dem Laufenden. Normalerweise versorgt die Blondine ihre Fans zwar mit niedlichen Familienfotos und süßen Babyschnappschüssen, Vogue spricht aber auch oft offen über die schwierigen Seiten des Mama-Seins.

Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Theodore Matthews, Vogue Williams und Spencer Matthews' Sohn
Instagram / voguewilliams
Theodore Matthews, Vogue Williams und Spencer Matthews' Sohn
Theodore und Gigi Matthews
Instagram / voguewilliams
Theodore und Gigi Matthews
Folgt ihr Vogue auf Instagram?24 Stimmen
2
Ja, mir gefällt ihr Content.
22
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de