Anzeige
Promiflash Logo
Hammer-Figur: Elena Miras verrät ihr aktuelles Gewicht!Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Hammer-Figur: Elena Miras verrät ihr aktuelles Gewicht!

16. Apr. 2021, 16:24 - Isabella-Sophie Funke

Auf ihren Body sind sicher so einige Fans neidisch! Elena Miras (28) ist nicht nur ein bekanntes TV-Gesicht – nein, die Mutter einer Tochter ist außerdem eine ziemlich erfolgreiche Influencerin, die ihre Follower gern mal in ihren Alltag mitnimmt. Dabei verblüfft die ehemalige Love Island-Kandidatin regelmäßig mit ihrem beinahe makellosen Körper und über diesen lüftete sie nun ein Geheimnis: Elena verriet, wie viel sie zurzeit auf die Waage bringt!

In einer Fragerunde auf Instagram stand die Beauty ihrer Community einmal mehr Rede und Antwort. Unter anderem wollte ein Supporter mehr über die Körpergröße und das Gewicht der 28-Jährigen wissen. Elena zierte sich nicht lange und brachte die Fakten direkt auf den Tisch. "1,63 Meter und 52 Kilogramm", antwortete sie schlicht. Doch was ist ihr Geheimrezept?

Bereits Anfang des Jahres hatte Elena ihren Fans erzählt, wie sie ihre schlanke Linie hält. Auf Kalorien achtet sie dabei aber nicht sonderlich. "Zählen nicht, nein. Aber ich schaue schon, was ich esse", hatte sie im Netz verraten. Doch nicht nur eine ausgewogene Ernährung trage zu ihrem Hammer-Body bei – die Ex von Mike Heiter (28) treibe auch wieder vermehrt Sport.

Elena Miras, InfluencerinInstagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Elena Miras, "Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021Instagram / elena_miras
Elena Miras, "Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Elena Miras, Netz-StarInstagram / elena_miras
Elena Miras, Netz-Star
Folgt ihr Elena auf Instagram?
328
1974


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de