Promiflash Logo
Mit nur 20 Jahren: Fußballstar Phil Foden wird wieder VaterInstagram / philfodenZur Bildergalerie

Mit nur 20 Jahren: Fußballstar Phil Foden wird wieder Vater

16. Apr. 2021, 5:18 - Promiflash Redaktion

Große Vaterfreuden bei Phil Foden (20)! Der Fußballstar kann mit seinen 20 Jahren nicht nur auf eine beachtliche sportliche Karriere blicken. Mit dem britischen Fußballverein Manchester City feierte der Sportler seit Jahren große Erfolge. Doch auch privat will der Sportler offenbar keine Zeit verlieren. Mit seiner Jugendliebe Rebecca Cooke bekam er im Jahr 2019 sein erstes Kind: Jetzt heißt es, dass Phil und Rebecca ihr zweites Baby erwarten!

Ein Insider verkündete gegenüber The Sun, dass Phils Partnerin wieder schwanger sei. Der Mittelfeldspieler soll Freunden bereits stolz verkündet haben, dass er bald Zweifach-Papa wird. Dabei hat der 20-Jährige offenbar auch enthüllt, dass er und Rebecca ein kleines Mädchen bekommen werden. Wie das Newsportal erfuhr, soll das Baby im Spätsommer oder Frühherbst das Licht der Welt erblicken.

Mit 18 Jahren wurde Phil erstmals Vater eines Sohnes. Die Eltern gaben ihrem Spross den Namen Ronnie, weil das auch Phils Spitzname in seiner Kindheit war.

Phil Foden, Fußballer
Getty Images
Phil Foden, Fußballer
Phil Foden mit seinem Sohn Ronnie
Instagram / philfoden
Phil Foden mit seinem Sohn Ronnie
Phil Foden beim Fifa World Cup im Jahr 2022 in Qatar
Getty Images
Phil Foden beim Fifa World Cup im Jahr 2022 in Qatar
Was sagt ihr dazu, dass Phil mit 20 Jahren bald Zweifach-Papa ist?
392
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de