Aaron Chalmers (33) und seine Freundin Talia Oatway haben wieder Familienzuwachs bekommen! Im April 2020 ist mit Söhnchen Romeo der erste gemeinsame Nachwuchs des Geordie Shore-Stars und der Blondine zur Welt gekommen. Talia hatte bereits Töchterchen Sienna mit in die Beziehung gebracht. Jetzt vervollständigt Baby Nummer drei die Familie der beiden: Fast genau ein Jahr nach Sohn Romeo ist nun Aaron und Talias zweites gemeinsames Baby auf die Welt gekommen.

Das gab der Realitystar über Instagram bekannt. Auf seinem Account hatte er bereits am Samstag verkündet, dass bei seiner Liebsten die Wehen losgegangen sind. Einen Tag später teilte der stolze Papa nun niedliche Schnappschüsse von seinem zweiten Sohnemann. "Willkommen auf der Welt Baby Maddox. Er ist fünfeinhalb Wochen zu früh gekommen, aber er ist gesund, 2,4 Kilo und Mama und Baby geht es großartig", schrieb er zu den Aufnahmen.

Dass sein Söhnchen über einen Monat vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen ist, hat für Aaron einen bestimmten Grund: "Letzte Nacht war unser letztes Date für eine ganze Weile. Ich glaube, das scharfe Essen hat heute Morgen dafür gesorgt, dass Talias Fruchtblase geplatzt ist", scherzte er am Samstag in einem Post.

Aaron Chalmers Sohn Maddox
Instagram / aaroncgshore
Aaron Chalmers Sohn Maddox
Talia Oatway mit ihrem Sohn Maddox
Instagram / aaroncgshore
Talia Oatway mit ihrem Sohn Maddox
Aaron Chalmers mit seinem Sohn Maddox
Instagram / aaroncgshore
Aaron Chalmers mit seinem Sohn Maddox
Wie gefällt euch der Name Maddox?107 Stimmen
69
Richtig schön!
38
Nicht mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de