Olivia Jones (51) gedenkt Willi Herren (✝45)! Am heutigen Tag schockierte die Nachricht vom plötzlichen Ableben des Ballermann-Stars ganz Deutschland. Als Ursache für seinen überraschenden Tod wird eine Überdosis vermutet. Immer mehr Kollegen und langjährige Freunde melden sich seit Bekanntgabe der schrecklichen Nachricht zu Wort und sprechen im Netz ihre Anteilnahme aus. Jetzt widmet auch Olivia Jones dem Verstorbenen einen rührenden Post.

Auf Instagram teilt die Dragqueen nun eine Momentaufnahme mit dem 45-Jährigen. Auf dem Foto hat Olivia liebevoll den Arm um Willi gelegt und beide lächeln zufrieden in die Kamera. "Sprachlos. Fassungslos. Geschockt. Willi Herren ist tot?!", schreibt die Travestiekünstlerin unter den emotionalen Beitrag. Der Reality-TV-Star habe stets alles gegeben, um seine Fans zu unterhalten. "Und das letzte, was wir von dir sahen, war (d)eine klare Kante gegen Homophobie beim Start von Promis unter Palmen", zollt sie ihm Anerkennung.

Der Kölner hatte erst vor Kurzem ein Statement gegen Schwulenfeindlichkeit gesetzt. In der Auftaktfolge der beliebten Reality-TV-Show äußerte sich Prinz Marcus von Anhalt (54) homophob gegenüber seiner Kontrahentin Katy Bähm (27). Daraufhin setzte sich Willi für seine Mitstreiterin ein. "Das war ein absolutes No-Go, zu dem ich immer meine Meinung sagen werde", erklärte der 45-Jährige vergangene Woche gegenüber Promiflash.

Olivia Jones bei der 20 Golden Years of Movie meets Media Party
ActionPress
Olivia Jones bei der 20 Golden Years of Movie meets Media Party
Willi Herren, Sänger
ActionPress
Willi Herren, Sänger
Willi Herren bei "Kampf der Realitystars"
RTL II
Willi Herren bei "Kampf der Realitystars"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de