Hat sie etwa einen neuen Partner an ihrer Seite? Adele (32) dürfte nach der Scheidung von ihrem Mann Simon Konecki wohl zu den begehrtesten Frauen auf dem Singlemarkt gehören. Seit ihrer Trennung von ihrem Ex ist über ihr Privatleben allerdings nicht viel bekannt – nicht zuletzt wohl auch aus dem Grund, dass sie ihren Sohn Angelo (8) schützen möchte. Doch nun sind relativ überraschende Gerüchte aufgekommen: Adele soll schon längst wieder verliebt sein!

Das behauptet nun zumindest ein Insider gegenüber dem britischen Magazin Closer. "Adele ist verknallt, und obwohl sie seine Identität geheim halten will, verbirgt sie das neu gefundene Glück nicht vor ihrer Familie und ihren Freunden", erzählte die Quelle. Angeblich habe es zwischen der 32-Jährigen und ihrer ominösen neuen Liebe bereits im vergangenen Jahr gefunkt. Der Informant behauptet außerdem, dass es sich bei dem Mann um einen guten Freund handeln soll.

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass über das Liebesleben der Sängerin derart wild spekuliert wird. Erst im vergangenen Jahr waren Gerüchte aufgekommen, Adele date Rapper Skepta (38). "Sie sind in denselben Kreisen in London unterwegs und sie hat Spaß", hatte damals ein Bekannter aus Adeles Umfeld gegenüber People verraten.

Simon Konecki und Adele
ActionPress
Simon Konecki und Adele
Adele Adkins im August 2020
Instagram / adele
Adele Adkins im August 2020
Adele, Sängerin
Instagram / adele
Adele, Sängerin
Glaubt ihr, an den Gerüchten ist etwas dran?221 Stimmen
186
Ja, mit Sicherheit! Warum sollte sie nicht frisch verliebt sein?
35
Nein, ich glaube nicht! Das ist mir zu weit hergeholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de