Willi Herrens (✝45) Tod hat auch Auswirkungen auf das TV-Programm. Am Dienstagnachmittag wurde die schreckliche Nachricht bekannt, dass der Sänger und Reality-TV-Star verstorben ist. Die näheren Umstände seines Todes sind bisher noch nicht geklärt. Fans, Freunde und Familie des Fernsehstars sind zutiefst geschockt und können den Verlust noch immer nicht fassen. Doch wird Willi in den kommenden Wochen noch einmal im Rahmen seines aktuellen Projekts – der Sat.1-Show Promis unter Palmen – zu sehen sein? Gegenüber Promiflash verkündet der Sender: Die übrigen Folgen werden nicht ausgestrahlt.

"Aus Pietätsgründen wird Sat.1 die verbleibenden Folgen 'Promis unter Palmen' nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden", betonte ein Sat.1-Sprecher. Gegenüber Promiflash erklärte der Sprecher außerdem, dass die Todesnachricht auch in Produktionskreisen für große Trauer gesorgt habe. "Willi Herren ist gestorben. Wir sind fassungslos. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden", heißt es in dem Statement.

Ob es anstatt der eigentlich geplanten Folgen eine Art Ersatzshow geben wird oder der Sendeplatz von einem komplett neuen Format eingenommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Für die Fans ist der Fakt, dass Willi noch am Montagabend in der zweiten "Promis unter Palmen"-Episode fröhlich auf den Bildschirmen zu sehen war, weiterhin unbegreiflich. "Gestern noch im TV gesehen und jetzt diese Horror-Nachricht über seinen Tod", kommentiert ein User einen Instagram-Beitrag.

Willi Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Willi Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Willi Herren auf Mallorca 2019
ActionPress
Willi Herren auf Mallorca 2019
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Findet ihr es gut, dass "Promis unter Palmen" nicht weiter ausgestrahlt wird?11933 Stimmen
5428
Ja, es gibt keine andere Option!
6505
Nee, ich hätte mir schon noch ein paar letzte Szenen mit Willi gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de