Krümel trauert um ihren langjährigen Freund Willi Herren (✝45). Die beiden Party-Schlagersänger kannten sich seit einer gefühlten Ewigkeit und waren seit 15 Jahren gut befreundet gewesen. Im vergangenen Jahr nahmen sie sogar zusammen an der Reality-TV-Show Kampf der Realitystars teil. Am Dienstagnachmittag wurde dann bekannt, dass Willi mit 45 Jahren völlig unerwartet verstorben ist. Mit Krümel hatte er gerade noch kürzlich Kontakt gehabt.

Mit Promiflash sprach die Sängerin über den großen Verlust ihres geliebten Freundes und erinnerte sich im Gespräch daran, dass die beiden vor wenigen Tagen noch in Kontakt standen: "Das war Anfang April. Da war er völlig lebenslustig, da war er wie immer!" Über das Ableben des Schauspielers ist die 48-Jährige einfach nur geschockt, sie habe es schon erfahren, bevor es in den Medien offiziell bestätigt wurde. "Ich kann das noch gar nicht realisieren, dass er nicht mehr unter uns ist", betonte sie weiter.

Marion Pfaff – so Krümel mit bürgerlichem Namen – kannte den Promis unter Palmen-Star als sehr lebensfrohen Menschen, umso schockierender war die schreckliche Nachricht über Willis Tod. In ihrem letzten Gespräch mit dem Entertainer sprachen sie auch über seine Trennung von Jasmin Herren (42) und dass Willi bis zuletzt daran zu knabbern hatte. "Er hat mir auch gesagt, obwohl er von Jasmin getrennt gewesen ist, dass sie seine Liebe des Lebens ist", verriet sie Promiflash. Trotzdem sei er voller positivem Tatendrang gewesen – umso unerklärlicher für Krümel, wie das alles passieren konnte.

Krümel, Partysängerin
Instagram / kruemel_mallorca_official
Krümel, Partysängerin
Willi Herren, TV-Star
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Willi Herren, TV-Star
Krümel im August 2020
Instagram / kruemel_mallorca_official
Krümel im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de