Mike Singer (21) zieht blank! Der Sänger ist inzwischen kaum mehr aus der deutschen Musikindustrie wegzudenken. Zuletzt saß er sogar neben Maite Kelly (41) und Dieter Bohlen (67) in der diesjährigen DSDS-Jury. Dabei ließ der Künstler vor allem die Herzen weiblicher Teenie-Fans höherschlagen. Doch dieser Anblick dürfte nun auch einige andere Damen zum Schwitzen bringen: Mike ließ jetzt gänzlich die Hüllen fallen!

Auf Instagram teilte der 21-Jährige nun einen ziemlich heißen Schnappschuss von sich: Auf dem Foto steht Mike nackt unter der Dusche und hält sich lächelnd eine Hand vors Gesicht. Dennoch ist sein durchtrainierter Körper auf der Aufnahme gut zu erkennen. Auch einen Blick auf seine vielen Tattoos gewährt der Musiker seiner Fangemeinde. Seine Follower sind von diesem Beitrag komplett begeistert. "Junge, bist du heiß", schwärmte nur eine von zahlreichen Userinnen unter dem Post.

Doch ist der "Karma"-Interpret überhaupt noch zu haben? In der Vergangenheit wurde bereits des Öfteren spekuliert, dass der Sänger mit der Influencerin Sophie Lilian Marstatt eine Beziehung führt. Die beiden teilten mehrfach verdächtige Fotos, auf denen dieselbe Deko im Hintergrund zu erkennen war. Bislang äußerten sich die beiden allerdings nicht zu den Gerüchten.

Mike Singer im April 2021
Instagram / mikesinger
Mike Singer im April 2021
Mike Singer, Künstler
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Künstler
Mike Singer, Sänger
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Mike Singer?172 Stimmen
78
Wow! Er sieht echt supersexy aus.
94
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de