Promiflash Logo
Süßer Post: Benjamin Piwko bestätigt Liebe zu Felicitas WollInstagram / benjamin_piwko; Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Post: Benjamin Piwko bestätigt Liebe zu Felicitas Woll

22. Apr. 2021, 18:48 - Promiflash Redaktion

Benjamin Piwko (41) und Felicitas Woll (41) machen es offiziell! Schon 2019 hatten Gerüchte die Runde gemacht, der einstige Let's Dance-Kandidat und die "Berlin, Berlin"-Darstellerin hätten 2017 eine längere Affäre gehabt und seien 2018 sogar Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden. Der Kampfkunstmeister war zu dem Zeitpunkt allerdings noch mit seiner Frau Veronica Miller verheiratet gewesen. Anfang März verkündete Benjamin dann jedoch überraschend, dass er und die US-Bodybuilderin seit 2020 geschieden sind – und sorgt mit einem süßen Post nun für die nächsten großen News: Felicitas ist offiziell die neue Frau an seiner Seite!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de