Anzeige
Promiflash Logo
Yasmin Boulagh hat sich kurz vor GNTM-Dreharbeiten verliebtInstagram / yasmin.gntm2021.officialZur Bildergalerie

Yasmin Boulagh hat sich kurz vor GNTM-Dreharbeiten verliebt

22. Apr. 2021, 18:24 - Hannah-Marie Blohme

Yasmin Boulagh (19) macht kein Geheimnis mehr aus ihrem Freund! Vor wenigen Wochen teilte die diesjährige Germany's next Topmodel-Kandidatin im Netz das erste Bild mit ihrem Liebsten. Außer seinem Aussehen ist jedoch nicht viel von dem Glücklichen bekannt – weder der Name noch das Alter. Das möchte Yasmin nun offenbar ändern: Gemeinsam mit ihrem Auserwählten sprach sie jetzt über ihre Beziehung!

Im Rahmen eines Q&A auf Instagram stellten sich Yasmin und ihr Freund, der Sean heißt und 21 Jahre alt ist, den Fragen der neugierigen Fans. Eine Person wollte zum Beispiel wissen, wie lange die beiden schon gemeinsam durchs Leben gehen. Daraufhin antwortete die Versicherungskauffrau: "Wir sind seit dem 18. Oktober zusammen, also ein halbes Jahr." Nur kurz nachdem aus ihnen ein Paar geworden war, mussten sie jedoch eine Zeit lang ohne den jeweils anderen auskommen – die 19-Jährige musste für die monatelangen GNTM-Dreharbeiten nach Berlin reisen. "Wir waren da sehr, sehr kurz zusammen und zwei Tage bevor sie losgefahren ist, hat sie als Erstes zu mir 'Ich liebe dich' gesagt", verriet Sean.

Dass es Yasmin in der TV-Show mittlerweile sogar in die Top Ten geschafft hat, macht ihren Partner mächtig stolz. Nur mit der Freizügigkeit innerhalb der Sendung habe er sich erst anfreunden müssen. Inzwischen komme er damit aber ganz gut klar: "Ich persönlich meine ... modeln... Job ist Job. Da muss man einfach durch."

Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021Instagram / yasmiinmina
Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021
Yasmin Boulagh, GNTM-Teilnehmerin 2021Instagram / yasmiinmina
Yasmin Boulagh, GNTM-Teilnehmerin 2021
GNTM-Kandidatin Yasmin BoulaghInstagram / yasmiinmina
GNTM-Kandidatin Yasmin Boulagh
Hättet ihr gedacht, dass Yasmin zuerst "Ich liebe dich" gesagt hat?
59
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de