Yasmin Boulagh (19) lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! Seit 2019 ist die Germany's next Topmodel-Kandidatin in festen Händen. Während ihre Mitstreiterinnen bereits viele Einzelheiten über ihre Beziehungen preisgegeben haben, hält sich Yasmin mit genaueren Infos zu ihrem Liebsten zurück. Ihre Fans kennen weder seinen Namen, noch wissen sie, wie er aussieht. Letzteres soll sich aber nun offenbar ändern: Yasmin teilt das erste Pärchenbild!

In ihrer Instagram-Story präsentiert die Braunschweigerin ein Foto, auf dem sie ihren Freund umarmt. Er hat blonde Haare und ist etwas größer als sie. "Mein glücklicher Ort", kommentiert Yasmin die gemeinsame Aufnahme. Ob sie ihren Partner in Zukunft häufiger zeigen und vielleicht sogar weitere Infos zu ihm und ihrer Beziehung geben wird, ist aber unklar.

Yasmins Mitstreiterinnen wie beispielsweise Elisa Schattenberg (21), Romina Palm (21) oder Dascha Carriero (20) machen hingegen kein so großes Geheimnis aus ihren Beziehungen. Sie teilen im Netz regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse mit ihren Boys. Dascha sprach auch schon im Promiflash-Interview ziemlich offen über ihre Liebe zu ihrem Freund Nick – und ihre gemeinsamen Zukunftspläne: "Natürlich möchte man irgendwann zusammenziehen und noch weitere Schritte zusammen gehen, aber das hat alles noch Zeit."

Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / yasmiinmina
Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021
Yasmin Boulagh, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
Instagram / yasmiinmina
Yasmin Boulagh, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
GNTM-Kandidatin Dascha mit ihrem Freund Nick
Instagram / dascha_ua
GNTM-Kandidatin Dascha mit ihrem Freund Nick
Denkt ihr, dass Yasmin ihren Freund in Zukunft häufiger zeigt?186 Stimmen
108
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
78
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de