Die deutsche Promiwelt zeigt sich diese Tage extrem betroffen vom plötzlichen Tod des Lindenstraße-Schauspielers Willi Herren (✝45). Jahr für Jahr hatte dieser nicht nur als beliebter Partysänger, sondern auch im Rahmen diverser Reality-TV-Formate für Stimmung gesorgt. Zum letzten Mal sahen ihn seine Fans gemeinsam mit anderen Stars und Sternchen bei Promis unter Palmen. Ganz besonders einer seiner Mit-Kandidaten war ihm da ans Herz gewachsen: Calvin Kleinen (28)!

Aus einem Interview, das Promiflash mit dem Ballermann-Star vor seinem Tod geführt hat, ging die Sympathie für den Womanizer deutlich hervor. Gemeinsam mit Calvin hatte Willi schon bei der Show Temptation Island V.I.P teilgenommen. Das Wiedersehen gab wohl auch deshalb besonderen Grund zur Freude. "Er ist mittlerweile wie ein kleiner Bruder für mich", erzählte der kürzlich Verstorbene, der viel Kontakt zu Calvin pflegte. "Wir telefonieren mindestens einmal die Woche", verriet der Fernsehstar außerdem.

"Da entwickelt sich eine sehr tiefe Freundschaft zwischen uns und ich weiß nicht, ob ein Blatt Papier zwischen uns passt" – das sind Worte von Willi Herren, die Calvin nach dem plötzlichen Tod noch betroffener machen dürften. Der Rapper hat bereits auf Instagram seine Trauer über den tragischen Todesfall bekundet und teilte ein ergreifendes Video mit seinen Fans, das ihn bei seinen schönsten Momenten mit Willi zeigt.

Willi Herren, Entertainer
ActionPress
Willi Herren, Entertainer
"Temptation Island V.I.P."-Moderatorin Angela Finger-Erben und Willi Herren
TVNOW
"Temptation Island V.I.P."-Moderatorin Angela Finger-Erben und Willi Herren
Calvin Kleinen im Juli 2018
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen im Juli 2018
Habt ihr gewusst, dass sich die beiden schon gekannt haben?2024 Stimmen
1772
Ja, klar!
252
Nein... ich dachte, die beiden sehen sich dort zum ersten Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de