Promiflash Logo
"Temptation Island"-Single Momo wegen Fabio fassungslos!TVNOW / Frank Fastner, TVNOWZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Single Momo wegen Fabio fassungslos!

24. Apr. 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Sogar die Verführer sind von Fabio De Pasquales Eskapaden schockiert! Der SixxPaxx-Trainer lässt auf Temptation Island nichts anbrennen – sehr zum Leid seiner Freundin Marlisa. Nachdem sie vorerst keine Bilder zu sehen bekommen hatte, war sie von einer vorbildlichen Performance Fabios ausgegangen – leider wurde sie wenig später eines Besseren belehrt. Aber nicht nur Marlisa ist entsetzt – sogar die Single-Boys waren ziemlich erschrocken darüber, wie Momo Lee nun Promiflash verrät!

Der Hottie Momo Lee wollten seinen Augen nicht trauen, als er Aufnahmen von Fabio sah, auf denen er mit den Verführerinnen heftig auf Tuchfühlung ging: "Ich glaube, ich spreche für alle Männer, wenn ich sage, dass wir von seinem Verhalten wirklich mehr als schockiert und entsetzt waren, wie er sich öffentlich im Fernsehen zeigt." Dass er vor laufenden Kameras darüber sprach, dass das Sexleben in seiner Beziehung schlecht sei, sei einfach ein Unding – und den Frauen so nahezukommen, sei Marlisa gegenüber respektlos. "Man merkt auf jeden Fall, dass er die Kontrolle verloren hat", schlussfolgert der Fitness-Influencer im Interview mit Promiflash.

Auch Eugen Lopez war ziemlich entsetzt – auch wenn er offenbar schon mit Fabios Triebhaftigkeit gerechnet hatte. "Überrascht waren wir nicht. Das hat genau den Eindruck bestätigt, den ich oder wir eigentlich auch schon hatten", betont der Boxer.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Fabio De Pasquale mit den Verführerinnen
TVNOW
Fabio De Pasquale mit den Verführerinnen
Fabio De Pasquale (r.) und Luisa Krappmann
TVNOW
Fabio De Pasquale (r.) und Luisa Krappmann
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
TVNOW
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
Hättet ihr gedacht, dass sogar die Verführer schockiert sind?
386
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de