Musste Kate Lawler lange warten, bis ihr Kinderwunsch erfüllt wurde? Im September des vergangenen Jahres hatte die britische Big Brother-Gewinnerin von 2002 bekannt gegeben, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Martin ihr erstes Kind erwartet. Im Februar dieses Jahres war es dann endlich so weit: Kate konnte ihre kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Doch wie lange hat es eigentlich gedauert, bis die 40-Jährige schwanger wurde?

Das wollte nun auch ein neugieriger Fan von Kate im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wissen. Daraufhin antwortete die Blondine: "Wir haben es an einem Wochenende versucht, an dem ich wusste, dass ich meinen Eisprung habe und es hat funktioniert." Dass es direkt beim ersten Versuch geklappt hat, überraschte die Influencerin selbst: "Ich dachte, es würde länger dauern."

Darüber hinaus verriet Kate, dass sie sich gut vorstellen könne, weiteren Nachwuchs zu bekommen – sie plant offenbar eine regelrechte Großfamilie. Die DJane teilte ein Bild der Trapp-Familie, deren Geschichte auch in einer Musical-Romanze verfilmt wurde und zu der sieben Kinder gehörten und schrieb dazu: "Genau so sehen meine Pläne für uns aus."

Kate Lawler mit ihrem Verlobten Martin und ihrem gemeinsamen Baby im April 2021
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler mit ihrem Verlobten Martin und ihrem gemeinsamen Baby im April 2021
Kate Lawler im April 2021
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler im April 2021
Kate Lawler mit ihrem Partner Martin und ihrer Tochter Noa
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler mit ihrem Partner Martin und ihrer Tochter Noa
Glaubt ihr, dass Kate schon bald ihr zweites Kind erwartet?67 Stimmen
47
Ja, die Chancen scheinen bei ihr ja zumindest gut zu stehen.
20
Nein, ich denke, dass sie sich noch etwas Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de